Krimis und Romane

Samstag, 13. September 2008

Bücher, die ich für Erwachsene schreibe, handeln auf unterhaltsame Weise von Mord, Liebe und Leidenschaft. Nicht unbedingt zu gleichen Anteilen, aber ein wenig kriminelle Energie hat – zumindest auf dem Papier – noch niemandem geschadet ;-)

Bücher verfassen, die ich selbst gerne lesen würde – diesen Anspruch habe ich beim Schreiben. In erster Linie sollen meine Bücher unterhalten. Wenn jemand abends nach der Arbeit eine meiner Veröffentlichungen zur Hand nimmt und beim Lesen den Stress des Tages vergisst, dann habe ich mein Ziel erreicht. Da ich in verschiedenen Genres schreibe, ist auch beinahe für jeden Bücherwurm etwas dabei.
Ich lade auf diesen Seiten herzlich zum Stöbern ein.

Das macht für mich einen guten Krimi aus:

Beispiele, verlinkte Bücher, mein erster Krimi war ... etc.

# Petra A. Bauer am 13. September 2008 um 16:42 Uhr
Intro-Texte zu den GenresFiktion für Erwachsene


Ausdruck von: https://autorin.writingwoman.de/index.php/autorin/texte/buecher-fiction-erwachsene
Petra A. Bauer, Berlin - www.writingwoman.de