Rezensenten-Club

Liebe Bücherwürmer,
ich möchte euch herzlich in meinen Rezensenten-Club einladen!

Rezensentin beim Lesen. Foto:  © Kaspars Grinvalds - Fotolia.de

Rezensentin beim Lesen. Foto:  © Kaspars Grinvalds - Fotolia.de

Wenn ihr

  • bei Lovelybooks, in Bücherforen oder bei YouTube aktiv seid
  • ein eigenes Bücherblog betreibt
  • Rezensionen veröffentlicht, die über Inhaltsangaben plus “Like” und “Dislike” hinausgehen

dann habt ihr vielleicht Lust auch meine Bücher zu besprechen und zu meinem Rezensenten-Club zu gehören.

Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos! Das sage ich nur, weil “Club” vielleicht nach Mitgliedsbeitrag klingt ;-)

Als Clubmitglied erfahrt ihr zuallererst, wenn ich ein neues Buch veröffentliche und Rezensionexemplare zu vergeben habe. Das können durchaus auch Ebooks und Kinderbücher sein. Außerdem wird es immer mal wieder kleine Goodies geben.

Wer teilnehmen möchte und bereit ist, innerhalb eines Vierteljahres eine Rezension zu schreiben und mir den Veröffentlichungslink zu schicken, schreibt bitte eine Mail an .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen) mit Name, Anschrift und Mailadresse. Außerdem möchte ich gerne wissen, wo ihr eure Rezension veröffentlichen möchtet (also in welchem Blog, in welchem Bücherforum, etc.), und ob ihr auch Kinderbücher besprechen würdet.
Solltet ihr mehrmals ohne Grund keine Rezension schreiben, vielleicht, weil ihr nur Bücher sammeln wollt, dann seid ihr hier falsch und ich nehme euch wieder vom Verteiler herunter.

Ich freue mich über eure Bewerbungen und werde sie schnellstmöglich prüfen.

Liebe Grüße

Grafik

P.S: Vielen Dank an meine liebe Kollegin Petra Schier für die schöne Idee, ein Rezensenten-Team aufzubauen!


  • Dienstag, 05. Februar 2019 | KUNST | CARTOONS | PABBLES | MEIN AUTORENLEBEN
    Ich kann mich gar nicht entscheiden - ist alles so schön bunt hier!
    Das sang Nina Hagen in ihrem 1982er Hit TV Glotzer und so fühle ich mich - dank ADS und Scannerpersönlichkeit - auch immer wieder.
  • Freitag, 18. Januar 2019
    Hallöli 2019! Jahresanfangsgeplauder.
    Okay, das Jahr ist schon 18 Tage alt, aber deshalb darf ich es hier im Blog ja trotzdem noch begrüßen, oder? So schnell bin ich halt nicht - vor allem nicht am Jahresanfang, wo viele Menschen nicht so richtig in die Hufe kommen. Kennt ihr das?
  • Samstag, 08. Dezember 2018 | #AbenteuerSelfpublishing
    Danke für 429 Downloads!
    Vielen Dank für eure Unterstützung, ihr Lieben! Während der Gratisaktion, über die ich hier berichtete, wurde das E-Book von "Wer zuletzt lacht, lebt noch" 429mal heruntergeladen, war Platz 1 bei den Cosy-Krimis, Platz 20 bei Belletristik und Platz 26 im gesamten Kindle-Shop bei den Gratisbüchern.
  • Donnerstag, 06. Dezember 2018 | #AbenteuerSelfpublishing
    Muss ich ein Kindle Unlimited Abo abschließen, wenn ich ein Gratis-Aktions-E-Book will?
    Während meiner
  • Mittwoch, 05. Dezember 2018 | #AbenteuerSelfpublishing
    6. und 7.12.2018: Gratis E-Book beim #AbenteuerSelfpublishing
    Ich habe euch etwas in den Nikolausstiefel gesteckt: Vom 6. Dezember 9:00 Uhr bis und 8. Dezember 8:59 Uhr könnt ihr meinen Krimi gratis herunterladen!