Omelette mortale

Omelette mortale, in: Tödliches von Haff und Hering, Küchen- und Kombüsenkrimis von der Ostseeküste

Grafik

Omelette mortale von Petra A. Bauer, in: Tödliches von Haff und Hering, Küchen- und Kombüsenkrimis von der Ostseeküste
Mitteldeutscher Verlag, 2008
€ 9.90
ISBN: 3-898125-36-X

AMAZON-BESTELL-LINK

Privatdetektivin Paula Bernhardt, die Cousine der Kommissarin Robina Bernhardt aus “Wer zuletzt lacht, lebt noch”, braucht dingend eine Pause. Gemeinsam mit ihrem deutlich jüngeren Freund fährt sie in den Urlaub nach Scharbeutz. Doch aus der Erholung wird nichts, da eine angespülte Frauenleiche am Ostseestrand Paulas Aufmerksamkeit fesselt.


  • Donnerstag, 22. September 2022 | IN EIGENER SACHE
    22.9.2002 - 22.9.2022 | Heute 20 Jahre Autorenblog!
    Leute, ich glaube ich bin alt. Wie sonst ist es zu erklären, dass dieses Blog (das ich nach heutigem Stand lieber Autor:innenblog nennen würde) heute auf den Tag genau schon 20 Jahre alt ist? ZWAN-ZIG. Und mir ist es tatsächlich zufällig eben eingefallen :-)
  • Dienstag, 20. September 2022 | #AbenteuerSelfpublishing | BÜCHER | SELFPUBLISHING | IN EIGENER SACHE | SCHREIBEN & VERÖFFENTLICHEN
    #nursechsprozent. Erfinderinnen entdecken. Eine Neuerscheinung plus Erfahrungsbericht.
    Long Time no see! Aber da bin ich wieder und diesmal gleich mit einer Buch-Neuerscheinung, denn heute ist Book Release Day! Weiter unten gibt's noch einen Erfahrungsbericht zu dieser Veröffentlichung.
  • Mittwoch, 28. Juli 2021 | BÜCHER | IN EIGENER SACHE
    Planer, Notizbücher, Malbücher, Lernmaterial, u.v.m.
    Wenn ich nicht hier bin .... ... bin ich nicht auf dem Sonnendeck (schon gar nicht bei der Hitze / Starkregen, wahlweise), sondern drüben bei planer-und-lernen.de. Weil ich nicht nur schreibe (z.B. an der Krimiserie), sondern schon seit Jahren Notizbücher, Mabücher, etc. mache. Ich habe mein Portfolio inzwischen auch um Printables (Klassenraumdeko, Lernmaterial, Sticker etc.) erweitert. Das bekommt ihr alles in meinem Etsy-Shop PlanningPabbles. Und alles, was ich als Buch oder Prinable oder
  • Montag, 31. Mai 2021 | CRIME AND THE CITY | IN EIGENER SACHE | KRIMI
    Die Website zur Krimiserie CRIME AND THE CITY
    Ich hatte es schon lange vor, aber am Pfingstwochenende habe ich es endlich umgesetzt: Die Website zu CRIME AND THE CITY ist online! Alle Infos, die die Serie direkt betreffen, könnt ihr dort ab sofort finden. Der Hashtag zur Serie, den ich auf den Social Media Plattformen benutze, lautet #CATC. Je nach Band setze ich die entsprechende Zahl dahinter. ÜBERDOSIS ROCKMUSIK ist folglich #CATC2.
  • Donnerstag, 27. Mai 2021 | REZENSIONEN
    Buchtipp: Thees Uhlmann über Die Toten Hosen
    Heute gibt es mal wieder eine Promi-Buchrezension. In diesem Fall bin ich Doppel-Fan: Ich mag die Musik von Thees Uhlmann & Band, der das Buch geschrieben hat (natürlich ohne Band). Und ich mag Die Toten Hosen, wobei ich zugegebenermaßen eine Spät-Einsteigerin bin, da ich erst durch ihre "Nur zu Besuch"-CD (Unplugged im Wiener Burgtheater) so richtig auf sie aufmerksam geworden bin.